gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Weg zum LD-Sub3 Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2015, 09:14   #151
ArminAtz
Szenekenner

Wie geht's die nächsten Wochen nun weiter?

Kommenden Sonntag werde ich beim Eisenwurzentriathlon (Sprint) starten um den Motor wieder mal richtig durchzublasen. Mit Christian Birngruber (5. IM 70.3 St. Pölten) und Prungraber sind auch zwei richtige Gratmesser am Start, wobei eigentlich kein Weg an Birngruber vorbeiführen wird.

Am 27.6. und 4.7. geht's dann für mich mit dem Austria Extreme Triathlon und dem Socialman jeweils über die Langdistanz. Diese Rennen bestreite ich aber ehrlichgesagt nicht der Gesamtplatzierung wegen, sondern für das Erlebnis. Die Strecken sind einfach sehr sehr geil und weiters sind beide Bewerbe in der Nähe (kann zu Hause schlafen), sodass ich da einfach dabei sein muss.

Beide Events sind nach Vorbild von Norseman und co. mit Supporter und Eigenverpflegung zu bestreiten. Da ich mir hierüber noch keine Gedanken gemacht habe, wird's dringend Zeit, dass nachzuholen...

Das Training in den nächsten drei Wochen wird rein nach Gefühl erfolgen. Die beiden Langdistanz sind halt richtige "Big Days"
ArminAtz ist offline   Mit Zitat antworten