|
Ich fand Bonn wieder toll, hat nach 25 Jahren immer noch nicht seinen besonderen Flair verloren und ich war seit der zweiten Auflage etliche Male dabei.
Schwimmstart von der angelegten Fähre fand ich gut, nicht ganz so spektkulär wie von der fahrenden früher, aber Rheinschwimmen ist immer noch toll.
Als M45er war ich auch in der 4. Startgruppe und hatte die Staffeln vor mir. Man konnte problemlos fair fahren und riesige Pulks habe ich so auch nicht ausgemacht, sicher staut sich das etwas an den Anstiegen und beim überholen musste man öfters in die dritte Reihe gehen, Bockeroth runter war schon etwas sensibel, ich muss ehrlich sagen die 30er Markierungen auf der Strasse sind mir auch nicht aufgefallen und bin da auch ziemlich durch geschossen.
Generell wär es vielleicht besser die Staffeln in die letzte Startgruppe zu packen. Startabstände verlängern wird auch nicht soviel bringen, dafür sind die Schwimmabstände im Rhein zu gering und ich möchte auch nicht unbedingt noch länger in der schattenlosen Startbox stehen.
Insgesamt aber ein schöner Triathlontag, mit meinen 3:24 bin ich auch voll zufrieden und mein Hoppel hat bei den Frauen ja noch ihre AK gewonnen. :D
|