Zitat:
Zitat von highlander
Die paar Zuschauer sind Support von den Teilnehmern, wie gesagt den Locals...
Wenn ich zuim Zuschauen dort war, hab ich natürlich auch richtig Stimmung gemacht!!
Der Strand ist absolut leer, totale Off Season und dementsprechend günstige Mietpreise, ich war immer bei Sharla im Ocean Terrace, das ist am Anfang der Laufstrecke, 500 Dollar die Woche für ein Haus am Strand..
Die Expo ist leider auch ziemlich Klamottenlastig geworden.. Insideout Sports hat früher ein großes Zelt nur mit Radteilen gehabt.
Bischi  war ja auch ein paar Mal in PCB und kann sicher qualifiziert den Vergleich zu Cozumel ziehn.
|
Ich fand beide Rennen gut, wobei der Wind in Cozumel schon heftiger geweht hat. Da konnte man es Wind nennen

. Von den Höhenmeter hat Florida die Nase vorne, da hatte ich immer so ca. 450 - 550 HM. Im Vergleich dazu ist Cozumel wirklich flach. Die Laufstrecken haben mir beide sehr gut gefallen. Florida: 2 Mal Wenderunden, Cozumel 3 x Wendepunkt (zu Teilen ganz leicht wellig).
Anreise dürfte nach Panama City etwas einfacher sein. Zudem ist dieses Jahr wieder eine ungerade Zahl "2015" da war es zu 95 % immer Top von den Bedingungen. Die "geraden" Jahre waren immer arschkalt, komisch? Ist aber so!