Zitat:
Zitat von Mirko
Danke danke! Deswegen les ich hier so gerne mit!
|
Ich werde mich dann morgen drann erinnern.
Nächste Woche ist ja dieses bewusste Paarzeitfahren. Da haben wir gestern schonmal kurz geübt. Es gilt schließlich den Rhythmus zu finden, den ich fahren kann, so, dass der Partner grade so das Hinterrad noch halten kann.
So wurden dann gestern schonmal 18,6km mit fast 200hm bei rd. 41,5kmh erledigt und im Anschluss die Teststrecke von heute morgen mit einem neuen KOM versehen. 4km bei rd. 50kmh... Das war schon lässig. Also war heute eigentlich locker angezeigt. Aber nach dem ersten Umlauf stand der Gang ja fest und irgendwie musste es ja aufgrund der Vergleichbarkeit gehalten werden und irgendwie traute ich dem Frieden nicht, weshalb das Shirt am Ende noch einen ExtraTurn bekam. Naja, morgen auf jeden Fall dann nochmal nen Test mit dem PZF Partner auf der Strecke - idealerweise etwas gleichmäßiger, dafür schneller als gestern. Da macht sich so ein Pausentag wie heute richtig gut.

Gut, wenn man das nicht mehr so ernst nehmen muss, wie wenn richtig wichtige Wettkämpfe anstehen. In einer Zofingen Vorbereitung hätte ich mir so unkoordiniertes Spassprogramm mit der Testerei sicher nicht gegönnt.