Zitat:
Zitat von be fast
be fast sieht das so ähnlich wie (...) der Captain.
|
Ich brauche Bischis SRM Daten nicht. Wenn er das gemessen hat, hat er das gemessen. Wenn die Daten zusätzlich seinen Beobachtungen aus dem Training entsprechen, dann ist es einfach so. Kreuzotter oder theoretischer CwA Wert hin oder her.
Bei Interesse des "Betroffenen" bin ich immer an solchen Diskussionen interessiert (speziell wenn es um das Thema Aero und Powermetereinsatz geht). Aber hier im Thema wird anscheinend interessiertes Nachfragen nicht so gedeutet.
Reine AVG Watt sind ja eh so eine Sache. Wie ist denn zB NP und mit welchem VI wurde gefahren. Wieviel TSS wurden erzielt? Wie war die Verteilung der Leistung... Ich denke da könnte man viele spannende Dinge mal analysieren. Sofern in diesem Fall seitens Bischi interesse daran bestände.
Nicht, weil ich irgendwas zerreden oder schlechtmachen will, sondern einfach als rationale Wettkampfnachbetrachtung. Und, weil es ggf für den nächsten Wettkampf Verbesserungspotentiale aufdecken kann. Aber ich vermute mal, dass Bischi das auch schon alleine machen wird und kann. Da tickt ja auch jeder anders.