Zitat:
Zitat von Bischi
... Das Streckenlängen Statement fand ich nämlich schon sehr seltsam, da hier irgendwelche im netzkursierenden Zahlen um sich geworfen wurden. So eine "Wikipedia-Argumentationskette" kenne ich eigentlich nur von schlechten Schülerreferaten. Sorry, das musste jetzt sein....
|
Und warum musste das jetzt sein, Marcel?
Von 140 Posts in diesem Thread stammen genau drei von mir und in keinem der beiden habe ich dich oder deine Leistung auch nur ansatzweise angegriffen.
Wenn in einem Wettkampf bei schwierigen klimatischen äußeren Bedingungen gleich vier Athleten unter Stunden bleiben, gibt es dafür in der Regel Gründe. Die können in Windschattenfahren bgründet sein, in nicht korrekten Streckenlängen, in besonders günstigen Windbedingungen oder in einer Kombination aus allem.
Wenn meine Hypothese, dass die schnellen Zeiten auch durch nicht korrekte Streckenlängen bedingt waren, verkehrt war, dann glaube ich dir das, weil du sicher das bessere Datenmaterial hast.
Ich selbst hatte doch schon einschränkend dazu geschrieben, dass es ohne weiteres möglich ist, dass die geposteten gps-links nicht mit den tatsächlichen Wettkampfstrecken von 2015 übereinstimmen:
Zitat:
Zitat von Hafu
...habe allerdings keine Ahnung, ob 2015 der Kurs identisch war.
|
Warum der persönliche Angriff und abwertende bis beleidigende Vergleich mit "schlechten Schülerreferaten" "sein musste" verstehe ich übrigens genauso wenig wie deine "Kreuzotter-Argumentationskette".