Zitat:
Zitat von FMMT
Super, stimmt doch vollkommen
Das Gefühl ist entscheidend, Geschwindigkeit ist relativ
Die Mehrzahl ist nicht so sportlich wie Du.
Ich hatte es kürzlich vergessen, bei mir zu schreiben, aber Du hast mich quasi daran erinnert.  Gleich mehr.
|
Danke und... kein Ding! Gern!
Heute ist - glaube ich - ein guter Tag. Quasi-Weihnachten. Ich erwarte heute ein Päckchen mit meinem neuen Sattel und etwas frischem Lenkerband. Ich erhoffe mir von dem neuen Sattel, dass ich nicht mehr so extrem schmerzhafte Ausfahrten erleben muss. Das kann einem schon mal die Freude nehmen...
Heute am späten Nachmittag gibt es auch gleich eine schöne Radrunde bei angekündigtem starkem Wind und ein paar Schauern. Dafür soll es zum Glück nicht so kalt sein, wie in den letzten Tagen. Also egal! Ruff uffs Rad... nur bei dem Wind muss ich wohl etwas aufpassen und mich nicht wieder umwehen lassen. Ick freu mir druff!
Zur Zeit haben wir auf der Arbeit ganz schön viel zu tun. Schließlich eröffnen wir demnächst ein neues Krankenhaus. Da geht es momentan ziemlich chaotisch zu. Das führt leider auch gelegentlich zu Überstunden. Ich hoffe, dass dieser Kelch so weit wie möglich an mir vorbei geht. Klar werde ich nicht ganz darum herum kommen, aber ich hoffe, dass es planbar ist.
In diesem Sinne... frohes Schaffen!