Zitat:
Zitat von schoppenhauer
Richtet man jetzt die Einkaufsstrategie an der Situation 14/15 aus, kann das sehr viel Geld kosten und problematisch werden, wenn alle Diven fit sind.
|
Ich glaube man hat bei Bayern einfach zu sehr daran geglaubt, dass es so weitergeht wie unter Osram. Alle wichtigen Spieler fit, keinerlei Verletzungssorgen. Nun hat man natürlich ein Problem mit dem fortschreitenden Lebensalter der Leistungsträger, zu dem noch eine WM in den Knochen. Der WM - Titel, der sich bei man einem sicher schon ein wenig in Selbstgefälligkeit anstatt absolutem Siegeshunger niederschlägt.
Ich glaube man man hat unterschätzt, dass die Spieler als mal ans Limit kommen und dann kaputt gehen und ausfallen. Aber laut Sammer liegt das ja nur am falschen Training
Ich bin mal gespannt was da im Sommer passieren wird. Wenn man keinerlei Niveau verlieren will muss man halt richtig tief in die Tasche greifen. Ein Aufbau mit jüngeren Spielern wird schwer ohne Qualitätsverlust, da man dann wieder ohne BackUp unterwegs ist.
Man hat einfach verpennt, die Wachablösung nach und nach einzuleiten und damit dann auch entsprechend den Gebrechen den Spielern genügend Erholung zu gönnen.