|
Heute war einer dieser Trainingstage, an denen einem die NEGATIVEN Superlative ausgehen. Es stand ein langer Lauf auf dem Programm auf den ich mich echt gefreut hatte. Leider lief es heute einfach nur mies. Mieser als mies. Peinlich mies.
Ich habe alles falsch gemacht, was man so falsch machen kann. Ich habe fast nichts ausgelassen an Fehlern.
Jetzt bin ich natürlich so richtig schön frustriert. Aber eigentlich bin ich eher sauer auf mich selbst, weil ich schon wieder in mein altes Schema zurück gefallen bin. Immer mit dem Kopf durch die Wand, statt mit Geduld. Viel zu schnell losgelaufen bin ich, das Wetter ignoriert, die Folgen meines unglücklichen Sturzes waren mir auch egal. Nein... ich wollte mir unbedingt beweisen, dass ich es doch kann. Das ging ganz gewaltig in die Hose.
Folge: richtig heftige Seitenstechen und ein kleines Asthma Problem. Nicht dolle, aber stark genug, dass dann nicht mehr viel lief.
Abhaken. Weitermachen. Trotzdem... ich bin heute erst einmal angesäuert und echt stinkig auf mich selbst.
Ich bin momentan ganz allgemein ziemlich schnell verkrampft im Oberkörper, insbesondere im Rücken. Ich ziehe dann die Schultern hoch. Manchmal wird es richtig schief. Ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekommen kann, da es mich beim Laufen ganz extrem behindert. Ich fürchte ich muss wieder mehr dehnen.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Geändert von Vicky (11.05.2015 um 20:17 Uhr).
|