Zitat:

Zitat von  drullse

Wie lang war die Strecke denn eigentlich (oder bin ich zu blind zum Lesen)? 

| 

Die Frage ist berechtigt, denn
	Zitat:

Zitat von  Mirko

5 Runden je 1,6 km steht da irgendwo drin. Also 8 km, also 12,5 kmh also 4:46 Pace    

| 

die Rechnung geht nicht ganz auf. Angegeben sind 7,9km, was mir natürlich komplett den Schnitt versaut...

Zitat:

Zitat von  drullse

Klingt nach nem entspannten Nachmittag...    

| 

Den hatte ich dafür dann am Samstag.
Bissl Müll aus der Garage entsorgt, um Platz fürn Zwischenlager zu schaffen und mehr oder weniger nur Rundreise mit Kaffeetrinken, während die Maus beim Bouldern war.
Abends bin ich dann nach nem Überraschungsbesuch bei Freunden wieder in die Tiefen des Spessartwaldes abgetaucht, um Sonntag ne Runde zu radeln.
Allerdings hats die halbe Nacht durchgeschifft und war morgens nicht halb so schön wie angesagt.
Ich hätte eher das Prädikat 'Heiter bis Wolkig mit vereinzelten sonnigen Abschnitten' vergeben, unterm Strich war mir alles zu nass, um alleine übers Wurzelholz zu rumpeln.
War mental etwas angeschlagen vom Crash eines Kumpels, der vor zwo Wochen mitm MTB in die Botanik gerauscht ist und dann kurz bewusstlos war.
Dachte er bisher, hat sich nun aber die GPS-Aufzeichnung angeschaut und festgestellt, dass er am Unfallort ne halbe Stunde rumgeirrt ist, an die er keinerlei Erinnerung mehr hat...
Letzte Woche hat dazu n anderer sein 15Mille-Trek komplett geschrottet und sich 4Rückenwirbel dabei angebrochen, also erschien mir das kurzfristig nicht so verlockend, zu radeln und ich hab stattdessen ne hübsche Runde mitm Auto aufm Heimweg gedreht, war früh zurück und konnt Ergebnislisten wälzen (Bilder sollen heute ab 18Uhr erst online sein) und etwas Papierkram für meinen Arbeitsvertrag erledigen.
Also tatsächlich eher entspannte Sache, auch wenn der Freitag keinerlei Hinweise darauf gibt...