|
Hat schon jemand ein Höhenprofil für die neue Strecke erstellt?
Es ist ja weder die ganz alte Strecke, noch die von 2014.
Die Karenz-Zeiten finde ich eigentlich okay, 3:15h für Schwimmen + Rad sollte für jeden machbar sein, sonst wäre der kürzere Fitness-Triathlon am Vormittag wohl die bessere Wahl.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, wie eine geplante Neutralisierung 25min hinter dem Spitzenfahrer der jeweiligen Startgruppe funktionieren soll. In der Jedermann-Gruppe, wo auch oft Profis starten, hätte das fatale Folgen. Ich tippe mal darauf, dass nach 25min lediglich die Streckensperrung aufgehoben wird, aber man gemäß StVO weiterfahren darf.
Für das Gemecker von einigen Leuten hier habe ich allerdings wenig Verständnis. Zwar kann ich die Gründe gut nachvollziehen, allerdings wurde hier ja auch schon ersichtlich, dass die Organisatoren die unvorteilhaften Änderungen an der Veranstaltungen nicht aus Spaß machen. Wenn behördliche Auflagen, Baustellen etc den Organisatoren schon das Leben (dieses Jahr scheinbar besonders) schwer machen, äußert doch eure Kritik wenigstens etwas konstruktiver und freundlicher. Die machen das immerhin ehrenamtlich!
|