Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem wie Spargelkoppel und will ebenfalls keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe seit etwa 3 1/2 Wochen teils starke Schmerzen im linken Knie, welche beim Beugen auftreten. Eine Woche bevor die Knieprobleme zum ersten Mal aufgetreten sind habe ich meine 10 km Bestzeit stark verbessert (38:xx auf unter 35).
Ich dachte zunächst das ich es einfach auf dem Rad rausfahren kann und war zwei Tage nach den ersten Schmerzen 85km radeln. Dadurch hat sich das ganze ziemlich verschlechtert und ich habe mit einem stark geschwollenen Knie zuhause gesessen.
Die Schwellung war nach 2 Tagen und viel kühlen wieder weg, der Schmerz aber ist noch leicht vorhanden. Mein Arzt weiß nicht was vor sich geht und einen Termin beim Orthopäden habe ich erst Ende des Monats.
Aktuell habe ich keine starken Schmerzen, aber ein leichtes Druckgefühl. Kann ich eventuelle laufen oder ist die Chance da, dass ich noch mehr kaputt machen?
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben, vielleicht hatte ja jemand etwas ähnliches?
Gruß, Pauleplatsch
|