gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2015, 10:54   #3026
Schnitte
Szenekenner

Benutzerbild von Schnitte

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Denkt Ihr auch oft in Cartoons?
Leider habe ich Null zeichnerisches Talent, sonst könnte ich euch meinen geschätzten Trainer keko so zeichnen, wie ich ihn heute Morgen vor meinem inneren Auge hatte: Als kräftigen Stier, voller Kraft, mit einem Vorderhuf im Sand scharrend, ungeduldig und gereizt, die Augen auf das rote Tuch konzentriert, ein wenig Schaum vor'm Maul.
Keko ein Stier? Wieso? Ich weiß nicht, kam mir einfach so, diese Assoziation, als ich heute Morgen las, was er mir für Schwimmpläne geschickt hatte und vor allem, was er dazu schrieb: "Also dann noch 2 normale Einheiten und dann noch eine etwas längere für das 50m-Bad." Und es folgten eine Einheit mit 3,6 km und eine mit 4,2 km. Die "etwas längere" kündigt er als 5-6 km Einheit mit langen Intervallen an.
Hintergrund ist die Öffnung meines Freibades am Freitag. Und ich hatte ihm immer wieder gesagt, dass, wenn erst das Freibad geöffnet ist, ich richtig loslegen kann mit dem Training, richtig lange Einheiten schwimmen kann, weil ich dann nicht mehr darauf angewiesen bin, morgens vor der Arbeit zu schwimmen.
Und das habe ich nun davon: "Normale" Einheiten sind mal eben 3,6 und 4,2 km lang und werden gefolgt von einer 5-6 km Einheit.
Es ist, als habe er die ganze Zeit nur auf den Startschuss gewartet, um mich so richtig fertig zu machen... Wie ein Stier, der auf das rote Tuch fixiert ist, um in der nächsten Sekunde zu explodieren.
Ich denke auch oft in Cartoons. Meistens schiessen mir Karikaturen aus den Werner-Filmen in den Kopf. Vor allem diese Henne im Treppenhaus, die immer rummeckern, weil die beiden ihre Schuhe nicht ausziehen Ja ja, lustig. Konnte mir den Stier jetzt auch gut vorstellen. hast du aber auch gut beschrieben.

Deine Küchlein sehen ja sooo lecker aus. Hab zwar grad gefrühstückt, aber so was geht immer noch rein

Ich finde auch, es ist ein sehr schönes Bild von Pandor. Mein herzliches Beileid!

Und Hochachtung vor deinen Schwimmeinheiten. 30x100 wär mir zu viel, aber auch zu langweilig
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten