Zitat:
Zitat von Necon
Die Stimmung war genial, was aber eher an den wienern liegt als an der Organisation.
ich finde halt das Drumherum enttäuschend. Kein startpaket, die Verpflegung im zielbereich sehr spärlich und sehr hohes Startgeld.
|
Auch wenn es heute vorm TV wieder gekribbelt hat, aber das von dir genannte ist der Grund warum ich da nicht mehr laufe. Ich bin 2010 den M (irgendwas um 55€) und 2011 den HM (35€) gelaufen. Startpaket war ok, im Ziel selbst gab es nur Wasser, dafür beim Ausgang ein ordentliches Sackerl von Zielpunkt bzw. Billa mit reichlich Inhalt (Getränke, Obst, Schoko, Müsliriegel).
Aber das von dir genannte hab ich nun von mehreren schon gehört und ich sehe es auch nicht ein, dass ich mich heute schon für einen Bewerb in einem Jahr anmelde nur damit ich halbwegs günstige Preise bekomme.