gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2015, 21:55   #6871
captain hook

Tja, wenn man was nicht kann, sollte man es auch nicht machen. Ich hab ja damals aufgehört mit der MTB Rennfahrerei, weil ich keine Lust mehr hatte, öfters mal Haut auf der Strecke zu lassen. Heute wars dann mal wieder soweit. Quasi als Erinnerung daran, dass man bei einer Entscheidung bleiben sollte. Zumal viel Kraft für viel Speed und mangelnde Technik bei mangelnder Trainingsmöglichkeit für sowas auch eine ganz üble Kombination ist. Asphalt mit Schotter bieten einem Reifen bei >50kmh keinen Halt (die Details erspar ich Euch). Auf sowas hatte ich damal keinen Bock und habe es auch immernoch nicht. Seit nicht sauer, aber ich glaub ich kann hier mal ne Weile nix schreiben. Keine Ahnung was ich jetzt mit diesem Jahr anfange. Vielleicht die Dame des Hauses zu den Rennen begleiten. Die hat nämlich in der Gesamtwertung den zweiten Platz abgeschossen mit dem neuen "Gerät". Die kann nämlich Fahrradfahren.