gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2015, 10:10   #616
TriSG
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flo0815 Beitrag anzeigen
Sorry das wir hier so wahnsinnig nerven, aber ganz im Ernst: das ist ein Forum, soweit ich weiß ist sowas für Diskussionen und Austausch über bestimmte Themen gedacht und dazu gehört auch jammern wie z.B. Seit Ewigkeiten angekündigangekündigte Updates die eben nicht erfüllt werden.

PS: in den Videos und anzeigen würde immer suggeriert das verschiedene Dinge nachkommen, genau deshalb haben sich viele für die polar entschieden.
In weiten Teilen stimme ich dir zu, aber wenn der Hersteller jemandem vorher bestimmte Funktionen verspricht, die zu einem Zeitpunkt X vorhanden sein sollen und dies nicht eingehalten wird, bzw erst Ewigkeiten später finde ich das nicht gut.
Genauso, das mir damals auf telefonische Nachfrage versichert wurde, dass in NAHER Zukunft auch eine Kompatibilität mit dem Stages System bestehen sollte. Leider habe ich mir den Namen der Mitarbeiterin aufgeschrieben.
Die V800 ist definitiv eine geile Uhr. Wenn jetzt auch die gegebenen Versprechen gehalten werden, oder zumindest mit einer Vertretbaren zeitlichen Verzögerung, gäbe es rein gar nichts zu meckern.
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten