gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süßigkeiten ungesund?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 14:30   #383
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 15.09.2012
Beiträge: 6.762
Zitat:
Zitat von Lui Beitrag anzeigen
Hab ich nicht. Ich habe schliesslich die Ernährung von Top-Kenyaner gepostet, die trotz 20% Zuckerkonsum Top-Leistungen vollbringen.



Was diese Mädels in Wirklichkeit essen, interessiert mich nicht wirklich. Ich sage nur, dass man bestimmt auch mit einer Tafel Schokolade täglich Top-Leistungen erbringen kann, siehe Kenyaner, und auch so aussehen kann, wie die beiden Mädels.

Was sowas wie die Saltin Diät angeht: Ich kann mir vorstellen, dass viele Top-Sportler bestimmte Ernährungsformen promoten, da sie dafür Geld bekommen.
Das ist doch auch einfach typabhängig. Ich kenne Leute, die jeden Tag eine Tafel Schokolade essen, überhaupt keinen ernstzunehmenden Sport machen und trotzdem megaschlank sind.

Wenn ich auf facebook so sehe was die Hahner-Twins an Essen posten ist ordentlich Schokolade auch kein Problem. Wenns morgens Müsli und mittags einen grünen Smoothie gibt, ist da Abends sicher genug Platz im Bauch für eine große Tafel. Besonders nach 28 km Laufen, was ja nur ein gewöhnlicher Tag ist.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten