Zitat:
Zitat von Lui
Hab ich nicht. Ich habe schliesslich die Ernährung von Top-Kenyaner gepostet, die trotz 20% Zuckerkonsum Top-Leistungen vollbringen.
Was diese Mädels in Wirklichkeit essen, interessiert mich nicht wirklich. Ich sage nur, dass man bestimmt auch mit einer Tafel Schokolade täglich Top-Leistungen erbringen kann, siehe Kenyaner, und auch so aussehen kann, wie die beiden Mädels.
Was sowas wie die Saltin Diät angeht: Ich kann mir vorstellen, dass viele Top-Sportler bestimmte Ernährungsformen promoten, da sie dafür Geld bekommen.
|
Das ist doch auch einfach typabhängig. Ich kenne Leute, die jeden Tag eine Tafel Schokolade essen, überhaupt keinen ernstzunehmenden Sport machen und trotzdem megaschlank sind.
Wenn ich auf facebook so sehe was die Hahner-Twins an Essen posten ist ordentlich Schokolade auch kein Problem. Wenns morgens Müsli und mittags einen grünen Smoothie gibt, ist da Abends sicher genug Platz im Bauch für eine große Tafel. Besonders nach 28 km Laufen, was ja nur ein gewöhnlicher Tag ist.