gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM 70.3 sub 5h oder doch sub 6h?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2015, 11:36   #94
NikeZoom
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.03.2015
Beiträge: 195
Zitat:
Zitat von anneliese Beitrag anzeigen
Sind nur 12mm. Quelle.
Hab den 5er gehabt, der sieht optisch ein wenig flacher aus, wobei 12 natuerlich schon echt viel ist.

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Auch der Triumph hat 10.5 mm. Anscheinend sind die Definitionen von flach unterschiedlich.
Laut hp von Saucony hat er 8, gerade nochmal nachgeguckt.
Hab ihn auch nur angezogen um dadurch die Groesse vom Kinvara ein wenig abschaeetzen zu koennen.

Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Ich stehe auch auf wenig Sprenung.
Meine Schuhe:

Saucony Kinvara, 4mm
ON Cloudsurfer, 7mm (ist viel, geht aber gut)
NewBalance M980, 4mm

Den ON würde ich aufgrund der Sprengung nicht mehr kaufen. Hatte ihn aber schon, ist sehr bequem und es läuft sich damit sehr gut. Habe damit auch keine ShinSplints mehr bekommen, darum bleibt er im Einsatz, aber nicht für Longruns.
Den ON Cloudracer (5mm) gibts leider in meiner Grösse nicht.
Von NB wollte ich den Fresh Foam auch testen, da der ja auch 4mm Sprengung hat (wenn auch gewoehnungsbeduerftig aussieht.
Hatten sie leider nicht in meiner Groesse da.

Allgemein muss ich sagen dass es gar nicht so einfach ist hier in Spanien was passendes zu finden. Habe jetzt den Kinvara aber bestellt (bei runnerspoint) und ich hoffe er kommt vor dem Wochehende.

Werde dann anfangen zu laufen damit. Strand ist bei dem Wind leider nicht moeglich und den Nike moechte ich erstmal nicht mehr laufen aus Angst.
Mit dem Kinvara werde ich es aber definitiv versuchen.

Was denkt ihr wie viele & welche Einheiten ich in den Trainingsplan einbauen sollte? Beim laufen bin ich ja nach fast 2 Monaten Pause quasi wd auf 0 befuerchte ich.
NikeZoom ist offline   Mit Zitat antworten