Wie war das? Pläne sind da um geändert zu werden?
Gut, ich ändere mal:
Zitat:
Zitat von washisue
Wochenplan:
Dienstag: laufen + reiten
...
|
nicht eingehalten.
Dafür aber einen Tag mit viel Schoki auf dem Sofa verbracht.
Heute wollte ich es besser machen.
Es soll wieder los gehen den Arbeitsweg mit dem Fahrrad zu fahren. Heute früh also das erste Mal mit Rennrad und in Radklamotten. Ich hatte mir gestern schon alles ins Badezimmer gelegt, damit ich in der richtigen Reihenfolge reinschlüpfen kann und schon seit 2 Wochen liegen Wechselklamotten, Duschkram und Handtücher in der Firma um dort zu duschen.
Ich also raus aus dem Bett und rein ins Badezimmer.
Was sehen meine total übermüdeten Augen?
REGEN

Ich bin absolut der Schönwettertyp. ich will nicht im Regen Rennrad fahren.
Naja, ich trotzdem in die Radklamotten, Rad ins Auto und los.
Je näher ich meiner Arbeitsstelle kam, desto mehr Regen machte sich auf meiner Windschutzscheibe breit.
Horst schrie schon laut sein Lied und ich maulte vor mich hin.
Dann Stau auf der Autobahn, ich runter von der Bahn und auf Schleichwegen dichter an die Arbeitsstelle. Zum Anfang wollte ich 15 Kilometer je Tour fahren. Ich fuhr mit meinem Auto an der besten Parkmöglichkeit vorbei und immer dichter dran.
Als ich noch ungefähr 10 Kilometer vor mir hatte, hielt ich an und stieg aus. Das Wetter war noch doofer als ich dachte und Horst gewann die erste Runde. Ich zog meine Radklamotten aus und die Wechselklamotten, die ich zusätzlich noch im Auto hatte an.
1:0 für Horst.
Grmpf.
Ungefähr 3 Kilometer weiter stand ich auch auf der Ausweichstelle auf einmal still. *doppel+grmpf*. Ich suchte mir einen Parkplatz am Straßenrand, lud mein Rad aus (1:1 Ausgleich gegen Horst) und fuhr die letzten 7 Kilometer in normalen Klamotten zur Arbeit. (1:2 für mich

) Bei Regen. (1:3) Und auf einer unschönen Strecke (1:4).
jetzt bin ich stolz wie Oskar, dass ich hier bin. Auf dem Rennrad.
Wenn auch nur schlappe 7 Kilometer mit nem miesen 20er Schnitt und nem Durchschnittspuls von 159.
Und zurück zu meinem Auto muss ich auch noch.