Ostern wurde gegrillt... Die Beine. Oder so ähnlich. Die nächsten beiden Wochenenden komm ich nicht viel zum Grundlage fahren, also musste ich etwas vorlegen, in der Hoffnung, dass die intensiven Reize dann da hinten drauf passen.
Freitag also eine kleine 3h Runde, die mit einem 4x4 min Programm beendet wurden. Die Pausen mussten ein bisschen der Strecke angepasst werden und waren so auch mal etwas länger, dafür waren die harten Abschnitte dann 380w im Mittel.
Samstag dann mit dem Mtb zum Rennradtraining... Gute 120km bei relativ konstantem Reisespeed waren nach dem Freitag dann schonmal ganz nett.
Sonntag folgten die nächsten 120km mit ein paar schoenen harten Abschnitten zwischendurch. Unter anderem 2x10 min richtig satt von vorne. Am Ende wurde dann noch ein bisschen gesprintet am Ortsschild...
Montag dann immernoch MTB. Soll ja nicht langweilig werden. Relativ easy los, zwischendurch dann mal 8km auf der Windkante mit nem 42er Streifen von vorne und dann im Gegenwind nach Hause. Wieder 130km MTB.
Die Beine sind schon so, dass ich heute fahren könnte, aber Sinn dürfte das keinen machen. Ausserdem muss ich mal meine Bremsen anschauen lassen und so... Also heute mal nix. Nach so einem 4 Tage Block hofft man ja immer, dass man nach der Regeneration nochmal nen kleinen Schub bekommt. Man kann sich aber ja auch super richtig blau fahren... Ich hoff dann mal auf ersteres.
Jetzt sind dann auch schon wieder die breiten Stollen montiert. Die Straße muss jetzt erstmal wieder etwas warten und ich mal wieder ins Gelände.
|