Zitat:
Zitat von Flyer
Der Tritt von T.J. galt ganz klar nur Robben, der Ball war weit weg - und das ist eine Tätlichkeit.
Und Robben war bis dahin wirklich in bestechender Form und nicht ersetzbar.
Das der Rest der Bayern (auch die WM Teilnehmer) schlecht gespielt hat steht auf einem anderen Blatt.
|
Meinst du das ernst? Das war ein Allerweltsfoul wie es in jedem Spiel x mal vorkommt. Selbst die gelbe gab es nur wegen der taktische Komponente. Der Ball war übrigens nicht weit weg, Tony hat den um vielleicht eine Zehntelsekunde verpasst.
Robben hatte übrigens bis dahin auch keine Chance kreiert, wie eigentlich immer gegen Gladbach. Bayern hat nicht einfach schlecht gespielt, Gladbach hat es sehr gut verteidigt. Das sieht man bei diesem Duell regelmäßig. Favre weiß, wie man gegen Bayern spielen muss.
Der Vergleich Pep - Löw ist allerdings lustig. Ich bin ja der Meinung, dass Deutschland eher trotz Löw Weltmeister geworden ist. Seit der EM 2012 macht er sehr vieles falsch. Er hat es aber geschafft die Mannschaft für die WM fit zu machen, immerhin. Nur, wieviele gute Spiele hat Deutschland seit 2012 gemacht? 2?3? Gegen Brasilien, Frankreich und Argentinien, das erste sehr gut, die anderen beiden gut. Und das auch erst nachdem er gezwungen war nicht mehr vier IV aufzustellen. Bayern würde die Nationalmannschaft auseinander nehmen.