gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '14/'15'-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2015, 19:25   #973
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Wo, bitte, ist Herzogenaurach? Hört sich an, als sei das in Bayern. Dann hat der Mann, der dort beheimatet ist und sich Platz 4 geholt hat, heute bestimmt keine Zeit, seine Siegerehrung zu lesen, weil er vermutlich katholisch ist und in endlosen Karfreitags-Prozessionen und Messen fest steckt. Vielleicht ist er bei der Prozession gar der Jesus Darsteller und schleppt sich gerade mit einem schweren Kreuz ab? Das würde jedenfalls erklären, warum er am Ende hier Gnade vor Recht hat ergehen lassen und den ständigen Kampf, den ich mit ihm hatte, widerstandslos aufgegeben hat; vermutlich musste er seine Kräfte fürs Kreuzschleppen aufsparen.
Glück für mich, denn ich hatte den Eindruck, dass er fest auf dem Kurs zum zweiten Platz war.
Der nicht ganz eingängige Nickname illdie4u hat vermutlich auch eine religiöse Bedeutung? :-)
Egal, ein jeder wie er mag. Du hast dir den vierten Platz mit 49 Einheiten und 107,1 km jedenfalls souverän erkämpft und ich gehe davon aus, dass Du im nächsten Jahr im Wettstreit um die Top Drei mitmischt?

Herzlichen Glückwunsch!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten