Zitat:
Zitat von flachy
Athleten,
habe eben (berufliche) Terminserie in einem Ort Hoeri/Höri (?) für 22.-26. April reinbekommen und bevor ich mich um die beruflichen Spirenzien kümmern kann, muß ich das Trainingsrevier abchecken.
Die Location sieht super aus (15 Meter Schwimmbecken im Hotel), Bodensee vor der Tür (geht da schon was mit Neo in drei Wochen?) und ist in der Tat die am weitesten entfernte Ecke von mir aus – ich werde noch zwei Termine mit einem kleinen Umweg mitnehmen, dann werden es gut 800 Km und über 8h reine Fahrtzeit – da bin ich ja in der selben Zeit bis hinter Lemberg/Ukraine gefahren...
http://www.hoeri-am-bodensee.de/kontakt-anfahrt/
Also muß in Hoeri/Höri gut was an Sport gehen um einen entsprechenden ROI zu erzielen, andernfalls sinkt meine Laune in den Keller.
Der Hotelpool macht angeblich erst um 7 Uhr auf, d.h. entweder bekomme ich den Schlüssel ab 5:30 Uhr oder es gibt eine Laufeinheit davor.
Wohnt dort jemand und hat Bock auf eine gemeinsame lockere Laufeinheit am Fr und Sa?
Und Samstag/Sonntag kann ich eine Radrunde mitfahren - hat hier jemand Empfehlungen, Samstag habe ich ca. 2,5 Stunden Zeit (Mittagspause), Sonntag am Morgen geht es sogar etwas länger - vielleicht gibt es dort ja eine Radgruppe, die am Sonntag ab 5:30 Uhr eine Runde dreht?
Bin dabei - wer weiß was?
Mahalo!
Flachy
|
Bin leider nicht mehr dort...
Aber, die Höri (Halbinsel im Bodensee) bietet prima Radstrecken und Hügel (auch zum Laufen). Du könntest also am Samstag in Hemmenhofen los, Richtung Moos, dann über den Schienerberg Richtung Oehningen und wieder am See entlang nach Hemmenhofen. Sonntag Morgen bietet sich an den Untersee zu Umrunden oder in den Hegau zu fahren. Untersee heisst, von Hemmenhofen nach Stein am Rhein, dort in die Schweiz rein und am See entlang nach Konstanz, dort wieder über den Rhein und Richtung Radolfzell, Moos und Richtung Hemmenhofen. Bsp:
http://www.gpsies.com/map.do;jsessio...bsteoodcwqvasp
Viel Spass! Grüss mir meine Heimat!
Drück die Daumen, dass sich noch jemand meldet, der mitfährt!