gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zuschauer bringt Rennfahrerin absichtlich zu Fall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2015, 09:45   #16
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
ein normaler sicher nicht denn ersten sollte man sich im klaren sein was dem Fahrer/in alles passieren kann und zweitens ist die eigene Verletzungsgefahr ja auch relativ hoch. Aber in der Filmszene sieht mir das schon sehr stark nach Absicht aus
Vergisses! Die rauschen da im Sprint mit 60Klamotten oder so vorbei, wenn nicht, dann unwesentlich weniger, da fasst niemand absichtlich hin und man würde im Gerangel um Platzierungen auch keinen Lenker oder Bremshebel sicher treffen.
Ich mag mir den Film jetzt nicht noch 10x anschauen, aber die Erklärung, um Umdrehen den Arm versehentlich rausgeschwenkt zu und die Bremse oder den Lenker dabei getroffen zu haben, erscheint mir durchaus plausibel.
Dürfte auch dem Zuschauer heftiges Aua beschert haben.
Schau dir mal die Zeitplupe an so um 0:15. Der Zuschauer schaut gar nicht auf die Strecke.
(jaaa, habs mir dochnochmal angeschaut...)