gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Lieferterminen bei Canyon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2015, 18:56   #7
Kalle Anka
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kalle Anka
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Mannheim
Beiträge: 75
Fahre auch ein Canyon-Rad mit dem ich ganz zufrieden bin und habe auch 6 Wochen länger warten müssen als ursprünglich vereinbart. Meiner Meinung nach sind die zu schnell gewachsen. Inzwischen sponsern die ja ein (oder zwei?) Profiteams und etliche Einzelathleten. Wenn man dann aber mit einem technischen Problem bei der Hotline anfragt, fällt man echt vom Glauben ab. Das passt irgendwie nicht zusammen.
__________________
Fürst Naoshige sagte: Dinge von großer Bedeutung sollten gelassen angegangen werden. Meister Ittei merkte daraufhin an: Dinge von geringer Bedeutung sollten mit Ernsthaftigkeit angegangen werden. (Hagakure, Der Weg des Samurai)
Kalle Anka ist offline   Mit Zitat antworten