gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2015, 09:12   #3278
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Naja, gefallen tut sie mir natürlich auch immer noch, aber wenns jeder hat, wirds wie bei schwarz-weiss-rot irgendwann fad.
Das Lundbeck ist sicherlich ein schmuckes Rad und wenns nur dieses wär, würd ich mich wahrscheinlich freuen, dass die mein Farbmuster kopiert haben (ich muss gestehn, dass mir auch erst hinterher klarwurde, dass die Dpoingstaffel von Astana im gleichen Trimm unterwegs ist, hoffentlich war), aber wenn so 'Volumen-marken' à la Specialized und andere auf den Zug aufspringen, ists schon dämlich.
Aber: wie oben angedeutet, muss ich mir eh mal was neues bauen und Stahl hat ja, wie Lundbeck zeigt, auch nen tüchtigen Schuss Flair...
Jaja... mussn Männerding sein, wenn es alle haben mog i was anderes! i love Stahl und bin gespannt!!

Meine rosa Stadtmarie wurde verkauft und soeben versuchen wir aus meinem ehemals als MTB gedachten Radl irgendwas zwittermäßiges für "Arbeits/Kindergarten-Weg für die Stadt und den Park mit zahlreichen Transportfunktionen zu bauen. "

Zuerst bekam das bisher übrigens noch namenlose silbegraue Gefährt neue Schuhe weil meine Nobby-Nics zwar superfett aussahen, sich aber in der Stadt entsprechend bescheiden fuhren. Ob diejenigen die da jetzt drauf sind (hinten Schwalbe Super Moto und vorne Michelin Country Rock, weils halt grad noch so im Keller rumoxidierte) weiß ich noch nicht so richtig. Obendrauf mussten Schutzbleche damit die Büroklamotte net so eingesaut wird, was unter dem Römer einigermaßen albern aussieht.

Irgendwo dazwischen müssen wir (also der Elefant schraubt, ich meckere) jetzt noch nen Gepäckträger schrauben, damit meine gestern bei Tchibo erworbene Satteltasche da dran passt. Jaaaaa beim Kaffeeverkäufer erwarb ich diese Tasche nur weil ich sie so schick fand und den passenden Lenkerkorb gleich dazu. Freilich ist der Durchmesser meiner Lenkstange deutlich zu groß wie hätte es auch anders sein sollen, muss also auch der Elefant ran.

ja und ganz zum Schluß täte ich Dir das Frollein gerne mal zur großen Frühlingsinspektion rüberbeamen, da sie aktuell nur jeden dritten Gang schaltet und so

Glückwunsch zum ersten Mal zur Arbeit radeln, habe das dieses Jahr schon zweimal hinter mit, letzten Dienstag und gestern, jedes Mal morgens in wunderschönster Sonne bei blauem Himmel los, am Abend dann strömender Regen. So hat das Radl heute nacht hier im kuschligen Büro geschlafen und darf erst heute nachmittag wieder mit heim ....

Happy Arbeitstag
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten