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Zitat von Thorsten
Mit Flatbar solltest du einen längeren Vorbau nehmen (Neukauf größerer Rahmen scheidet vermutlich aus  ), da die Position der Hände beim Rennlenker weiter vorne ist.
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Ja, das ist klar. Deswegen bin ich auch noch am Überlegen, aber da ich eh immer mit zu langen Räder Probleme hatte, wird das halt mal kürzer. Soll ja auch noch ein Auflieger drauf.
Wie ist das handling bei Dir?
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Zitat von Thorsten
Gepäckträger: Tubus Fly, sofern du eine Bohrung am Steg zwischen den Sattelstreben hast. Vermute ich aber, wenn das Schutzblech schon erfolgreich montiert ist. Zur seitlichen Gewindeöse geht es mit Gebiege, Gefummel und unansehnlicher Asymetrie zur Not auch.
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Ja, Bohrung im Steg ist vorhanden. Hält der auch zwei gefüllte Satteltaschen stabil?
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Zitat von sybenwurz
Die X5-Trigger gehn auf jeden Fall.
Wennst evtl. Interesse hast, deine Double Tabs gegen welche zu tauschen (wahrscheinlich mit Wertausgleich), melde dich.
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Ja, wenn ich mir klar darüber bin, ob und wie ich umbaue sind die Rival STI´s zu veräußern, dann geb ich Dir bescheid.
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Zitat von sybenwurz
Und weil ich grad noch den Aufsatz am Lenker sehe: es gibt keinen geraden Lenker, für den ein Hersteller ne Freigabe für nen Lenkeraufsatz erteilt.
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Hab ich für den Ritchey Pro Logic II Lenker ein Freigabe? Oder ist es da bei denen generell erlaubt?