gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ade, Triathlon ade?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 11:28   #167
kromos
Szenekenner
 
Benutzerbild von kromos
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.575
Das eine Versicherung heutzutage alles unternimmt um den Leistungsfall abzuwenden ist schon klar, aber in unserem konkreten Fall sollte es da für den Versicherten und den Leistungsempfänger keine Probleme geben. Hoffentlich!

Aber ist ja jetzt auch wurscht, die Gesundheit ist erst Mal das Wichtigste und es hätte ja bei uns Beiden noch schlimmer kommen können. Ich bin natürlich froh, das es bei mir innerhalb der Regulierung bisher keine Probleme gab, das braucht man dann ja nicht auch noch, man hat ja genug andere Sorgen in so einem Fall.

Obwohl die Schadenersatzansprüche ja noch nicht konkret abschließend geltend gemacht wurden. Bisher wurde der Sachschaden sofort reguliert und es gab einen Schadenersatzvorschuss(meine private Unfallversicherung hatte auch sofort reguliert). Die komplette Forderung seitens meines Anwaltes steht noch aus, da ja jetzt erst meine Zahnbehandlung abgeschlossen wurde und irgendwann in den nächsten Monaten dann wahrscheinlich ein Versicherungsgutachter kommt, welcher bleibende Schäden/Invaliditätsgrad etc. feststellt. Mal sehen ob es da noch Differenzen gibt.
__________________
<Hier könnte Ihre Signatur stehen>
kromos ist offline   Mit Zitat antworten