gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zielzeit 1,5k Swim im Freiwasser vs. Hallenbad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2015, 20:33   #82
nbac_1

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
du scheinst dich im schwimmen, aber nicht im triathlon auszukennen.

http://tri-mag.de/aktuell/kurzstreck...m-ticket-33367

beim obigen test in ein 17j 8:53 geschwommen. war damit zugegebenermaßen ordentlich in führung. der zweite des GESAMTtestes schwamm 9:10, der dritte 9:21. ich war bei diesem test anwesend und glaube mich zu erinnern, dass der 2. und 3. nicht als 2. und 3. losgelaufen sind. sprich es muss noch andere gegeben haben, die mindestens um 9:10 geschwommen sind.

ps: es gibt zb auch in ganz deutschland kaum nachwuchsleichtathleten, die ab 3000m aufwärts mit den schnellsten nachwuchstriathleten mitlaufen können.....
Ich verstehe es nicht. Wo sind da jetzt die 5-10 deutschen Triathlon-Junioren, die mal so eben locker die 800 Meter unter 9 Minuten wegdrücken? Du willst mir jetzt aber keinen einen einsamen 17-Jährigen, der bei den Männern startet, verkaufen!? Und die anderen sind weit hinterher gekrault...

Ich sehe in dem Artikel eine Bestätigung meiner Einschätzungen: solides Schwimmen bei den Triathleten, mehr aber auch nicht.

Einer von uns beiden kennt sich wohl in der Tat nicht aus...