Danke Euch
Also normal war das jetzt nicht. Gestern hatte ich außer dem Fieber noch einen mega Schüttelfrost bekommen. Ich bin dann in die Badewanne gekrabbelt und habe sogar im heißen Wasser noch lange gezittert. Heute ist das Fieber weg und mir geht es viel besser aber leichter Husten ist noch da und der Ruhepuls noch so um 20 Schläge zu hoch.
Ich bin ja doppelt sauer weil ich schon mal vor zwei Jahren, damals wegen Problemen mit dem Schienbein, nicht in Rodgau antreten konnte. Mal sehen. Wenn ich bis Samstag nicht mehr fit bin, bleibt es bei Marburg. Weiss noch nicht wie ich die vier Wochen überbrücken würde aber noch mal ein 50er...ich weiss nicht. Es ist eine wirklich tolle Sache für den Kopf aber vielleicht wäre das insgesamt zu viel des Guten. Ich werde aber dann noch den großen Meister anrufen. Mal sehen was er dazu sagt.
Zitat:
Zitat von Thorsten
Ich habe meinen letzten langen Lauf am Samstag noch mit 30 km gemacht. Tempo lag nur 1-5 s/km über dem angepeilten Wettkampftempo und war dennoch locker.
|
So ein langer Tempolauf eine Woche davor? Das ist mutig. Bin jetzt auch gespannt.