Staffelergebnis gestern war so lala. 4:49,47
Ich hatte mir folgendes vorgenommen
Maximalziel: 4:35
Normalziel: 4:40
Minimalziel: 4:45
Okay, es hat geregnet wie Sau, wodurch ich durch die Kurven geeiert bin wie Hanswurst. Durch die Kälte hab ich nicht geschwitzt und hab gefühlt mehr geschifft als getrunken. Da das nicht so wollte, wie ich das wollte, hat das viel Zeit gekostet. (@Michel: Es war echt wenig, hab nur mit Gels zusammen getrunken,...)
Dann gab es in der zweiten Runde an der höchst mittelmäßigen Verpflegung (sorry liebe Roth-Fans aber das ist in FFM wesentlich besser) kaum noch Gels.
Ob es daran lag oder an meinem mäßigen Trainingszustand, dass ich ab km160 keine Power mehr hatte, ist ja egal.
Die erste Runde war okay, die zweite lief größtenteils super.
Bei allem hätte/wäre/wenn bin ich meilenweit von der tollen Leistung von Hazelman entfernt. Ne 4:31 bei den Rotz-Bedingungen ist mal schlichtweg der Hammer. Glückwunsch an Tim, aber auch an Jo, der mich auch abgeledert hat!
Und natürlich an alle, die bei dem Wetterchen gestern nen Ironman durchgezogen haben. Chapeau ihr harten Schweine!
Edit: Was mir gerade noch einfällt: Bis auf die letzten 10km bin ich eigentlich wie im IM gefahren... 180km voll kann ich wohl nicht