Hier auch ein kleiner Report von mir...es war ein Wettkampf wie ich ihn noch nie erlebt habe, eine Achterbahnfahrt der Gefühle!
Schwimmen, erste Runde lief gut, voll im Zeitplan...dann ging es los, ich hatte noch wohl Spülmittel in der Schwimmbrille vom saubermachen, mir tränten die Augen und mir wurde richtig übel so daß ich mich erstmal im Wasser übergab! Meine Arme waren so schwach, mir war schlecht und ich spielte die ganze Zeit damit aufzugeben schwamm die 2. Runde 4 Minuten langsamer!...dann der Wechsel aufs Rad und ab da lief es (merkwürdigerweise) wieder 2.29 für die erste Runde, dann kam in der 2. Runde auch bei mir der Einbruch! verlor 10 min, völlig überzockt beim Rad fahren, obwohl ich mir so oft Arnes Renntipps durchgelesen hatte... naja, 15 minunten langsamer als im Zeitplan, völlig demoralisiert ging es dann auf die Laufstrecke und dort lief ich konstant und überholte noch knapp 120 Leute! hab ne 3.10er noch rausgehauen...5 Minuten schneller als ich wollte...meine Freunde haben mich so angefeuert...ich musste einfach Gas geben-WOW!
Hab die Quali als 11ter bei 5 Slots nicht gepackt,
bin aber so stolz, daß ich mich durchgebissen habe und gekämpft habe bis zum Ende! Was für eine Moral!
Dadurch meine PB bei meinem zweiten Ironman von 9.42 noch auf 9.33 hochgeschraubt!
und gerade unter solchen Bedingungen sich durchzubeissen bei Regen, Kälte und Nässe... Entweder man ist Iron oder nicht Iron!
Also; Kopf hoch für die wo es nicht so lief, Leben geht weiter...
shurox