gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Switzerland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 10:11   #237
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
9 Monate Arbeit für 1 Rennen... dann sowas... ich muss das jetzt erst einmal verarbeiten... ich weiss noch nicht was ich in diesem Jahr noch machen will... vielleicht gehe ich noch nach Locarno an die Mitteldistanz und versuche dann mein Glück im nächsten Jahr nochmals...
Hey, Hunki - Kopf hoch!
Wenn ich Dir aus meinem Fundus inzwischen auch erheblicher Mißgeschicke einen Rat geben darf:
Schlechte, mißglückte, abgebrochene Rennen gehören zu dem Triathlon, gerade dem Langdistanztriathlon, zwingend dazu. Erst daraus findest Du immer wieder die neue Motivation fürs Training und kannst erkennen, wo Du Dich verbessern kannst (vor allem auch mental).
Auch wenn es brutal ist, neun Monate Training an einem Tag pulverisiert zu sehen (darum mache ich inzwischen auch nur noch drei Monate Training vorher.... ), aber das ist genau der Reiz dieses Sports FÜR DEN POSITIVEN FALL, also wenn Du an diesem einen Tag alles abrufen kannst, was DU Deinem Körper antrainiert hast. Erinnere Dich daran und freue Dich darauf, daß Du das beim nächsten Mal machen wirst.

Jetzt erst einmal gute körperliche Besserung, dann gute geistige Erholung.
Alles Gute: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten