gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Regeln gegen Windschattenfahren - Vorschläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 20:45   #51
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Es war zwar mitunter nicht ganz leicht den Delling zu geben , aber dank einigen Günther-Netzer-Fachbeiträgen steht mein Wunschzettel.
Nur bin ich damit allein?
5 Änderungen in den WK-Regeln(Seitenabstand, dritte Reihe, Ausscheren, Definition Berg und klare Strafe bei Regelverletzung(nicht bei Verdacht) sowie als eventuell ergänzendes Zuckerli außerhalb der WKO eine Art "Verhaltensregeln" , ohne dass diese unbedingt überwacht oder bestraft werden müssten.
Soll ich dies an einige wichtige Stellen(TK..) in unserem Namen weiterleiten? Klar, wird vermutlich jeder den einen oder anderen kleinen Einwand haben, aber wer der Meinung ist, dass wir damit einen Schritt in die richtige Richtung wagen, möge bitte ein kurzes "Ja" schreiben.
Überlegt es Euch aber gut, wenn ich nichts lese, höre ich auf zu nerven , dann habt Ihr, zumindest bis zum nächsten Wettkampf , Eure Ruhe mit Windschattenallerlei, versprochen

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten