gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vereine / Seminare für Freiwasserschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 00:06   #14
Stephi
Ist alles so schön bunt hier!

:-) Leute, ich kann mich nur wiederholen, ihr seit so klasse! :-)

Okay, jetzt wird beim nächsten Schwimmbadbesuch schonmal geübt, vor allem der Wasserballzug, denn den brauchte ich bisher natürlich noch gar nicht.

:-D Apnoetauchen bei so nem Angsthasen wie mir? Wäre sehr lustig aber nach zwei Sekunden zu Ende. :-D

Meine Zeiten lassen sich gerade etwas schwer einschätzen. Ich hab nämlich seit 16 Jahren kein Schwimmen mehr trainiert (aber in der Gesinnung nach wie vor Schwimmerin ), nur Laufen und Fitnessstudio, und hab gerade erst wieder angefangen. Bin vor kurzem (zu dem Zeitpunkt allerdings ziemlich außer Form weil zwei Monate Komplett-Sportpause) mal die 3,8 km für den Ironman-Schwimmer probegeschwommen und hab dafür im Becken ne Stunde zehn gebraucht. Bei Roth schwimmen das ja auch Leute in 50 Minuten (okay, und viele haben danach noch mehr vor sich und können nicht wie die Staffelschwimmer zur Pommesbude laufen), das ist schon was ganz anderes ...

:-D Vordermann klingt gut, ich hoffe, der Mensch kann dann gerade schwimmen! :-D

Bin auf jeden Fall mal super gespannt auf meinen ersten Freiwassergang. Ungünstig dieser Winter, hoffentlich wird es bald endlich wärmer, ich will loslegen.
Stephi ist offline   Mit Zitat antworten