|
Warum verfluche ich alles? Ich hatte bisher Uhren von Polar wie die 625 und danach den Forerunner 405 und die 910xt. Ich bin von den Uhren die GARMIN rausbringt schon begeistert - einzig die Tatsache das nun jedes halbe Jahr neue Uhren rauskommen ohne das die bestehenden mal richtig fertigentwickelt und getestet werden stösst mir sauer auf und das nenne ich Verarschung der Kunden. Das passiert aber auch erst seit kurzem.
Viele Dinge die andere User anmerken die bei der 920xt nicht funktionieren sind für mich nicht wichtig - wie z.B. manuelle Kalibierung des Barometers oder aber die Anzeige der Vertikalgeschwindigkeit der letzten 30sec. Alles in allem funktioniert meine Uhr und ich mag es damit zu trainieren. Einzig die Bluetooth Koppelung hakt bei mir - aber kein Grund GARMIN dafür den Rücken zu kehren.
Mir scheint die Uhren werden in einem Betastadium auf den Markt geworfen und die User sollen dann mal testen. Danach sind die Foren voll von Dingen die nicht funktionieren oder aber die schlichtweg fehlen. Dann bewegt sich GARMIN und bringt eine Firmware raus. Und wie gesagt die Fenix 2 kam im Frühjahr 2014 auf den Markt und jetzt kommt schon die Fenix 3??? Plus eine EPIX die eigentlich schon wieder eine Verbesserung der 920XT ist - Design gleicht sich, aber mit EXO Antenne, Farb-Touch-Display etc. Und die EPIX kommt noch nicht mal 2 Monate nach dem 920XT.
Und was sind die Alternativen - POLAR oder SUUNTO machen es nach Aussagen in diversen Foren auch nicht besser.