gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit TRX-Training?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 16:30   #43
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von elandy Beitrag anzeigen
Mach dir doch nen Thread auf und nenn ihn "Erfahrungen mit Handtuch und Stuhl Training"

Muss ja nicht jeder alles und jeden toll finden, aber ein bisschen über den Tellerrand schauen kann ja nicht schaden. Freeletics hieß früher auch nur Zirkeltraining, trotzdem würde ich mich über keinen lustig machen der es betreibt ;-)

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du dich nicht mehr verletzt, wenn dein Stuhl mal im falschen Moment wegrutscht....
Wozu? Dazu gibt es genügend Expertenwissen, das Effizienz und Zeitersparnis beweist, reduzierte Verletzungsgefahr und reduzierten Verschleiß ebenso.

Meine persönliche Erfahrung mit TRX ist, dass man erst Stabi aufbauen muss, bevor man mit TRX arbeitet. Und dann kann man' s auch gleich wieder lassen. Oder auch nicht. Jedem seine Portion Extramotivation! Finds cool wenn man sich z.B. die Gerätschaften selbst bastelt oder very günstig besorgt und abends vorm TV trainiert. Leider geil.

Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten