gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HOKA Laufschuhe - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 12:17   #28
Dieda
Szenekenner
 
Benutzerbild von Dieda
 
Registriert seit: 28.10.2007
Ort: Zwischen Elbe und Weinhang
Beiträge: 3.329
Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Der Hoka Huaka soll in der ersten Januarwoche kommen! Werde berichten sobald ich ein paar Läufchen gemacht habe!
Meine liebste hat sich den Bondi 3 in Kailua-Kona gekauft und läuft den jetzt fast nur noch - daher ziehe ich jetzt mal nach!
Mag eigentlich keine sehr gedämpften Schuhe aber vielleicht ist das ein Schuh für mein Fussprobleme - zumindest einen Versuch Wert (optisch eh sehr auf meiner Linie) !
Den Huaka hatte ich ebenfalls probiert -der war mir sehr unangenehm am Fuß - bin da etwas empfindlich.
Auf der Messe in Kona und im großen Bike-Store vor Ort war Hoka stark vertreten und die Beratung topp -
interessant dabei: die Modelle unterscheiden sich echt nicht nur im Einsatzbereich sondern in der Passform.
Während ich mich im "Clifton" und im "Stinson lite" pudelwohl fühle, ist der Huaka z.B. unbequem für mich. Gegenbeispiel Saucony - egal was für ein Modell - Gr. 40 passt.
Viel Spaß beim Probieren - mein Hokas schlafen nun und warten auf ihren Einsatz.
Im Schuhschrank gibts ja noch Alternativen
__________________
-Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.-

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten