Na das fängt ja klasse an mit meinem Blog, da will man nun voll ran und dann kommt heute dieser Durchhänger. Gestern Abend durfte ich erfahren was Traubensaft alles anrichten kann wenn er gegärt ist. Nun so war das Heutige sehr späte erwachen ein echter Hammer. Von Lustlosigkeit gebalgt hat es mich dann doch endlich ins Freibad getrieben. Aber ich konnte lediglich mal 2000 Meter machen und die waren durch mangelnde Motivation schon ein kleiner Kampf. So wollte ich heute im eigentlichen noch mal min 2 Stunden Radeln aber auf der Straße rumeiern ist wohl auch nicht das was mich im Moment erfreuen würde. Das MTB kann ich aus verletzungs- gründen am rechten Handgelenk noch nicht bewegen und so kämpfe ich gerade mit mir schon seit einigen Stunden rum. Bin aber gerade beim tippen auf den Entschluss gekommen heute nix mehr zu machen. Im eigentlichen eine Schande einen Samstag mit so wenig Sport verfliegen zu lassen. Aber ich hoffe das sich das Wetter morgen auch noch hält und ich eine 4 Stunden Tour machen kann. Schauen wir mal.
Somit waren es heute nur 2000 Meter schwimmen in 00:37:42 einfach hin und her und dabei Kacheln zählen.