gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2014, 21:08   #3181
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Heute schaun wir mal in die andere Richtung...

Und schon sind die Feiertage wieder vorbei...
Mei, was hab ich alles vorgehabt. Und vielleicht nen minimalen Bruchteil davon gemacht. Wenn überhaupt.
Aber besser, nicht drüber nachdenken.
Irgendwie ists mir halt gelungen, mal wieder so richtig auszuschlafen, da ist ja der halbe Tag eh schon vorbei...

Naja, heute gabs nen spontanen (da nicht eingeplanten) Ausflug mitm Rad;- auch schon was.

Zuhause schien die Sonne, nach ein paar Metern schneite es.
Da ich dazu eiskalten Gegenwind auf der Goschn stehen hatte, schaute ich halt ein wenig mehr nach unten.
In just dem Moment, wo ich mir dachte, dass das doof sein könnte, hing ich auch schon auf nem geparkten Auto.
Der erste Blick verhiess nix Gutes, aber bis ich ergebnislos beim nächsten Haus geklingelt hatte, ob wer wüsste, wem die Karre gehört, kam der Oppi dazu schon mitsamt seiner Perle vom Friedhof gedackelt.
Ich die Sachlage geschildert, er haut ein paar Mal mit der Faust gegen den hinteren Stossfänger, der rund ums Rücklicht ca. nen Zentimeter abstand, bis das Ding wieder bündig war, und meint, das passe schon so. Adresse/Telefonnummer wollt er partout nicht, also weiter.
Zu Schneien hatte es auch aufgehört, hat aber auch so gut gereicht und war zapfig.

An sich dacht ich ja, ich sei eher zu warm angezogen, das galt aber nur für bergauf.

Die geplante Runde hab ich dann etwas abgekürzt als ich merkte, dass ich mit heftigem Rückenwind unterwegs war, hat auch so grad gereicht und ich war froh, als ich wieder zuhause war.

Vor Kurzem kam der Jahresreport von dem Kaff hier und da war beschrieben, welcher Held die hier vorbeilaufende Schleife dieser Via Nova ausgetüftelt bzw. beschildert hat.
Sind die tatsächlich schneller als die Homepage;- da ist nämlich alles noch beim Alten. Muss das Ding mal komplett abfahren...

Geändert von sybenwurz (11.10.2019 um 10:31 Uhr).
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten