gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 21:32   #6
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zum Sterben zuviel zum Leben zuwenig

Zuerst die Antwort auf die Frage des Maximalspulses 174 ist bei mir ende. Beim Laufen hat er sich nur so niedrig gehalte da ich eine weile einen echten Durchhänger hatte und mit 125 darum getrabbelt bin.

Nun wie war das Training in diesem Jahr? Ich habe versucht meine große Schwäche das Laufen in Griff zu bekommen und habe wie man lesen konnte mich auf einen Marathon vorbereitet. Ziel wurde ja lange nicht erreicht aber ich hoffe das dadurch trotz allem das Laufen etwas besser geworden ist. Das Radeln habe ich sehr schleifen lassen muss aber sagen wenn ich nun jetzt so meine Ausfahrten mache bin ich angenehm überrascht. Im Schwimmen sehe ich weniger das Problem da es mir echt leicht fällt und ich noch nie Kaputt aus dem Wasser gekommen bin. Zur Übersicht habe ich es hier mal schnell zusammen gefasst ohne auf die Vergangenheit nun näher einzugehen. Außer dem Training habe ich in diesem Jahr einen Marathon gelaufen eine Sprint Distanz und eine Olympische Distanz gefinisht sowie einen Etappenlauf über 82 KM hinter mich gebracht. Alles weiter bis zur LD in Köln werde ich nun detaillierter aufzeigen.

Edit: Diese Grafiken werden sich ständig aktualisieren bis zum Start in Köln

Geändert von Jörrrch (12.07.2008 um 19:48 Uhr).
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten