Zitat:
Zitat von drullse
Muss man aber erstmal drauf kommen...
|
Jo, höhö,...
Heute hab ich die Aktion (vorerst) abgeschlossen.
Gab Donnerstag noch zwo Buchsen, um die Kühlbox anzuschliessen, dazu musst ich aber die bereits vorbereiteten Bohrungen von 10 auf 12mm vergrössern.
Um die Späne wegzusaugen musst aber der Beifahrersitz wieder raus, dazu hatte ich letzte Woche keine Böcke mehr.
Da ich die Kühlkiste mit Bananensteckern versehen hab, damit der depperte Zigarettenanzünderstecker nicht verglüht, wenn das Ding im Sommer a bissl was zieht, kann ich mir ein Voltmeter zur Kontrolle der Batteriespannung sparen, denn in die Buchsen passen alternativ auch die Messstrippen von nem Multimeter und davon hab ich ne solide Auswahl in allen Preisklassen...
Der Standheizung hab ich nen mit Blisterfolie vollgestopften Karton übergestülpt, von der iss jetzt nur noch ein sanftes Säuseln zu hören.
2Nächte ausgiebig heizen (ok, so wirklich kalt wars ja nicht) saugen ca. 1kg Gas aus der Pulle, da sollte der 5kg-Bembel ne Woche halten.
Kochen tu ich ja eh mitm Kartuschenkocher und die Kühlbox braucht so gut wie kein Gas bzw. ist derzeit sowieso überflüssig.
Nu brauch ich noch ne Dachluke zum Be- und Entlüften und wenn der Dachimmel eh raus muss um die zu montieren, klemm ich gleich die Innenraumbeleuchtung an die Zweitbatterie.
Das Wichtigste ist aber ein anderes Polster für die Pritsche zum Pennen. Ich mags zwar schon, wenns nicht allzu weich ist, aber die (eigentlich) Dämmmatte, die ich da grad hab, ist dann doch etwas zu straff. Die beschert an Oberschenkel und Hüfte nach einer Nacht schon ein Gefühl, wie wenn man nen riesigen, blauen Fleck hätte.
Ich bin aber zuversichtlich, dass ich für die nen anderen, sinnvollen Einsatzort/-zweck finde...
