gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewegungshungrig - Gewichtsprobleme anders rum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2014, 21:52   #363
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Gestern ging es dann mit dem Bike für eineinhalb Stunden in das Hallenbad. Mensch war das ein Hühnerstall. Rappelvoll. An ein sinnvolles Training war zeitweise nicht zu denken. So konzentrierte ich mich einfach darauf, im Getümmel eine Bahn nach der anderen zu ziehen. Dazwischen eine Pause zum zählen, wie viele Brustschwimmer gerade entgegenkommen um die nächste Slalomfahrt zu planen.
Ich denke am Samstag ist es am besten bei Mittagszeit 12-13:00Uhr oder kurz nach dem Mittag oder vor dem Schliessen des Bades.
So ist meine Erfahrung.

Es hilft auch selbstbewusst geradeaus zu schwimmen ohne mit dem Vorhaben auszuweichen. Bei 3er oder 4er Abwehrbrustschwimmerketten wird's aber schwierig.

Viele haben ja auch den Eindruck, das Schwimmen gesund ist. Was es auch ist, wenn man nicht mit schlechter Wasserlage Brust schwimmt, den sowas ist sicher schlecht für den Rücken.

Paddels helfen auch ganz gut

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten