Zitat:
Zitat von Vicky
Heute stand nur eine kurze MTB Runde auf dem Programm. Ich erwarte noch Besuch. Da war heute mal wieder Putzen angesagt. Eigentlich sollte man das als "alternative Sportart" eintragen können. Ich HASSE Putzen. Mindestens genauso sehr wie Athletik. Also passt das ja wieder.
Morgen werde ich dafür hoffentlich ein kleines bisschen länger unterwegs sein. Das Wetter heute hier ist grandios. Fast schade, dass es so kurz war.
An meinem Klamottenkonzept muss ich noch etwas feilen. Ich habe heute ziemlich gefroren. Bei 3 bis 5 Grad heute vormittag ja auch kein Wunder.
|
Putzen kann ich verstehen

.
Ich war heute früh 4 Stunden mit dem MTB unterwegs, gefroren habe ich nicht besonders. Am Kopf bin ich immer superwarm vermummt

, am Körper langärmeliges Funktionsunterhemd und -pulli sowie Gorejacke, am Bein lediglich eine winddichte Laufhose, dazu Handschuhe und dicke, winddichte Socken in den Laufschuhen. Füße und Hände sind bei mir die kritischen Punkte, wenn es kälter wird. Dann heißt es zwischendurch absteigen und mit Walken aufwärmen.