Zitat:
Zitat von Spanky
Ist zwar hier total OFFTOPIC, aber ich frage mich immer, wen Du oder andere damit meinen bzw. wo der Bestimmer sitzt, der entscheidet, zu welcher Fraktion man da genau gehört.
Also auf der einen Seite Typen wie Du (Achtung: Unterstellung!  ), stahlharte und coole Old-School Triathleten...und auf der anderen Seite der grosse Rest der "Möchtegern-Heinis" und "Zu-spät-kommer", die sowieso niemals mehr einen "echten" Triathlon erleben werden?!
|
Hier ist der Lifestyler aus der Lausitz.
Isso geil hier, bin zufällig eben in das Thema "reingestolpert" und bis eben dachte ich noch, dass ich am heutigen Feiertag in Saxony mein Lifestyler Trekbike nach dem Lifestyler-IM-Wales zusammenbauen und putzen muß - und dann schau ich nach meinem beruflichen Polenfeldzug jetzt hier rein und freue mich auf eine offene und sachliche Diskussion!
Oder so - alles jedenfalls besser als das Rad zu putzen.
Los geht's - habe schon Pfefferkuchen und eine Milch zur gehobenen Unterhaltung "Hardcore-Wer-Hat's-Erfunden-True-Ironmetaller VS. Lifestyler-Drafting-Luschen" hier geholt - die Ultra's pennen ja eh grad auf dem Lavaklumpen...