gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verrückte Radtrainingseinheiten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2014, 13:59   #36
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich :-). Den hier kenne ich ogar persönlich und wir sind sogar schon zusamman ein bisschen gelaufen. Früher war er Läufer und es erinnerte ein wenig an ein Kanguro (keine Ahnung wie man das schreibt), wenn er abhob. Er muss wahnsinnig viel Kraft in den Beinen haben. Eine Verletzung (Haglundferse) machte ihm beim Laufen zu schaffen. Er widmete sich verstärkt dem Radfahren speziell dem Verbauffahren. Er wohnt in der Nähe der Kalmit und einen großen Teil seines Trainings besthet darin da dauernd hochzufahren und anschließend wieder herunter. Er benutzt nicht einmal Radschuhe wegen seiner Ferse. Früher ist er in Gesundheitslatschen gefahren. Jetzt hat er glaube ich so Radsandalen. Trotzdem hängt es fast alle bergauf ab. Vor ein paar Wochen sogar mal den Sebi. Der hatte keine Chance bei einem relativ langen Bergzeitfahren. -> http://www.roadbike.de/news/welterko...n.404509.9.htm
Der hat mich in meinem ersten jahr an der Kalmit 3 Mal überholt bis ich oben war. Aber klasse Typ! Immer sehr freundlich unterwegs!
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten