Guten Morgen Germanien
Der CHAMP in spe dürfte nun auch endlich vor Ort sein - gerade angefunkt aber der ist sicher noch bei Begrüssungsritualen
Bei mir hat dann der Flug leider doch leichte Schäden angerichtet! Das letzte Teilstück doch zu eng für meine langen Stelzen, habe das da schon in der rechten Po-Backe gespürt! Bei der lockeren 110km Ausfahrt die rechte hinter Oberschenkelseite am Gesäßansatz gespürt.
Immer alles rechts - der Ultra-Joe ist total schief
Wären heute übrigens Top Bedingungen für Tag 3 gewesen - starker Wind aus NNW. Temperaturen auch sehr angenehm und nicht heiß - 29-36 Grad auf dem Tacho

- weiß gar nicht warum mein kanadischer Freund Marty seit Tagen von Hitze schreibt - Hawaii Dad sagte nämlich schon beim Abholen, es wäre die letzte Woche kühler!
Noch 5km Sonnenuntergangsjogg ach wie cool - Oberschenkel da aber deutlich gespürt - heißt nun einreiben, dehnen und COMPEX !
Morgen früh Mietwagen abholen und dann vielleicht kleine Ausfahrt mit Tobi - wenn er denn Bock hat!
Übrigens ist der Defending Champ - mein Freund Miro aus Slovenien - nicht mit Tobi angekommen! Sein Flug nach Frankfurt wurde irgendwie storniert - jetzt kommt er hoffentlich Dienstag Abend an !
Heute keine Bilder - war ohne Kamera unterwegs