gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BWTV - Erdinger ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 14:05   #86
Hafu

Zitat:
Zitat von tandem65 Beitrag anzeigen
Hi Hafu,

das erwähnst Du so galant nebenbei. Damit ist für mich ja mal ein grosses Ärgernis vom Tisch und die DTU hat Handlungsfähigkeit gezeigt. Gratuliere zu diesem Erfolg!
Gehe ich recht in der Annahme, daß sämtliche Nichtvereinsstartpässe über die DTU abgewickelt werden?
Ja, ab 2015 wird dies so ablaufen und die Satzung der DTU ist dahingehend geändert worden, dass außerordentliche Mitglieder dort (unter ganz bestimmten Umständen und mit Zustimmung der Landesverbände) aufgenommen werden können.

(Da der Verbandstag mit den entsprechenden Beratungen und Abstimmungen am vergangenen Wochenende ja ohnehin öffentlich war, plaudere ich damit auch keine Geheimnisse aus)

Handlungsfähigkeit haben nicht nur die DTU, sondern auch die Landesverbände nicht zu vergessen das neue Präsidium des BWTV gezeigt mit dessem Präsidenten man in dieser Angelegenheit sehr konstruktiv reden konnte. (Habt ihr im BWTV gut gewählt. )