gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2014, 17:02   #46
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Nachdem ich mich von der Selbstzerstörung und Nebenwerkungen erholt hatte. War ich dann gestern doch mit dem Rad unterwegs. Ein kleines Packet musste für den Weitertransport zum Sifi-Man nach KA gebracht werden. Die Aktion war natürlich grenzwertig, mit Rückenwind schön nach KA gezütttelt. Dort mit einem Espresso gestärkt und gegen den Wind wieder nach Hause. Hatte gar nicht mehr gewust wie lange die Strecke ist. Es waren dann doch anstrengende 140km.

Heute dann nur einen "lockeren" Lauf durch den Dreck gemacht. Ich will ja in der Übung bleiben.

Morgen darf ich mich wieder der Arbeit stellen. Nachmittags geht es dann in die Kletterhalle. Erste Versuche mal die 5+ sauber zu klettern. Bei Boldern gerht es immer besser. Die Griffe kann ich besser halten und mich besser an der Wand halten, blocken. Mal schauen wie oft ich morgen aus der Wand falle, wird bestimmt lustig.

Edith meint. Am Mittwoch kommt dann noch Alexander Huber nach OG zu einem Vortrag. Da gibt es dann eine Extraportion Klettermotivation. Irgendwann gibt es den ersten 6. in der Kletterhalle Baden Baden.

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (10.11.2014 um 20:40 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten