gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sell out - zuviele wollen Ironman sein
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 17:04   #72
captain hook

Zitat:
Zitat von Galaxy_I Beitrag anzeigen
WAs jetzt daran gut sein soll, andere mal pauschal niederzumachen, so dass sich doch sehr viele angesprochen fühlten, erschließt sich mir nicht.

Dass der Mensch es zu einem guten Teil geschafft hat, nicht nur mit der Keule aufeinander inzudreschen, hat viel damit zu tun, dass man sich an zivile Umgangsformen hält. Und dazu gehört für mich, seine Meinung in einer Form auszudrücken, die andere nicht beleidigt oder erniedrigt. Wenn das gelingt, muss ja auch nicht alles vor allen ausgesprochen werden, was man denkt.
Meine Antwort an Alpenfex war eher pauschaler Natur, weil er feststellte, dass Berliner an und für sich ja eher den Ruf haben sehr direkt zu sein. Ich wollte nicht unbedingt damit ausdrücken, dass ich die Aussage im Eingangspost gut fand. Aber dazu hatte ich mich ja schon geäußert.

Direkt, graderaus und ehrlich hat übrigens erstmal nix mit verletztend oder beleidigend zu tun.